Digital SIgnage

Digital Signage

Exklusive und direkte Kundenansprache über Digital Signage ist Ihnen ein Anliegen und Sie möchten Produkte und Werbebotschaften in den Köpfen potenzieller und bestehender Kunden verankern? Durch die vorherrschende Reizüberflutung in der klassischen Werbewelt ist dies jedoch oft nur schwer realisierbar. Clipscreen hat für Unternehmen und Einzelhändler ein innovatives Digital Signage Konzept erarbeitet, welches emotionale und informative Werbebotschaften in herausragender und überraschender Weise präsentiert. Dieses Bildschirmkonzept wird Ihren Kunden neugierig machen: Und das Beste- diese Neugierde wird direkt am Point Of Sale geweckt.

Was ist Digital Signage?

Digital Signage ist eine neue Werbeform aus dem Bereich Ambient Media. Hierbei werden elektronische Bildschirme an öffentlichen Plätzen wie Geschäften, Restaurants, U-Bahnen oder auch Museen angebracht. Die Vielfalt der Digital Signage Standorte lässt sich jedoch um weitere unzählige Möglichkeiten erweitern. 

Das Medium Digital Signage wird meist zur Unterhaltung in Wartesituationen z.B. an Busbahnhöfen verwendet, es dienst aber auch als Informationsmedium und ist als Werbeplattform geeignet. Der wichtigste Vorteil von Digital Signage gegenüber der klassischen Aussenwerbung, ist die extrem schnelle Aktualisierung von Werbeinhalten. Ein weitere Innovation ist die Möglichkeit des Einbindens von Videos. Auch kann die Anzeige an die jeweilige Zielgruppe angepasst werden, dies sogar auf interaktiven Wegen. Auf den Punkt gebracht haben Sie mit Clipscreen die Möglichkeit Ihre Produkte, Dienstleistungen und Angebote noch emotionaler, umfangreicher und beeindruckender darstellen, um somit Ihre Kundenansprache zu verbessern.

Drucken E-Mail