Digital Signage Buch

Digital Signage - Technologie, Anwendung, Changen & Risiken

Dieses Buch wird Ihnen einen umfangreichen Einblick in die Welt des Digital Signage geben. 

Ausgehend von der Begriffsbestimmung, der technischen Umsetzung und einer Vielzahl beispielhafter Anwendungsmöglichkeiten von Digital Signage, soll ein Verständnis für dieses Thema aufgebaut werden. Um die Anwendungsmöglichkeiten praktisch zu veranschaulichen, werden zahlreiche Bilder eingesetzt. Darüber hinaus wird ausführlich erläutert wie Digital Signage wirkt und welche Möglichkeiten für eine Wirkungsmessung vorliegen. Welche Chancen und Risiken der Einsatz von Digital Signage gegenüber klassischen Medien bietet und welche Möglichkeiten zur Bestimmung von Standortqualitäten angewandt werden können, ist ebenso Bestandteil dieses Buches. Als Abschluss sollen die künftige Chancen, Risiken und Entwicklungen die Digital Signage mit sich bringt, näher erläutert werden.

Dieses Buch umfasst:

  • Einordnung von Digital Signage in den Bereich des Ambient Media

  • Die Entwicklung, Kategorisierung und Stellung von Digital Signage im Marketing-Mix

  • Einen tiefen Einblick in das Thema Digital Signage, dessen Funktionsweise, sowie Formen

  • Viele Anwendungsmöglichkeiten der Digital-Signage-Systeme anhand von Beispielen

  • Spezifische Möglichkeiten und Herausforderungen

  • Werbewirkung von Digital Signage

  • Eine Beobachtung, um die Reaktionen von Passanten zu erheben

  • Chancen und Risiken von Digital Signage

Bezugsmöglichkeiten:

Drucken E-Mail